Transparenz

Auf meiner Homepage gibt es keine verkauften Links oder Testberichte – geschweige denn Pop-Up-Werbung.
Es werden keine Profile von Besuchern der Homepage durch mich erstellt. Ich setze auch keine Cookies ein.
Es wird auch weder ein Trackingprofil erzeugt noch ein Tracking durchgeführt. Mich interessieren diese Daten nicht, daher erfasse ich diese Daten auch nicht.
Selbst auf JavaScript verzichte ich, um die Ladezeiten kurz und die Sicherheit der Seite hoch zu halten.



Das einzige was ich auf meiner Homepage habe, ist der Link zum Referral Programm von Tesla:

Wer bei Tesla ein neues Auto kauft, der kann aktuell mit dem Empfehlungscode eines Tesla-Fahrers bis zu 1.500 km freies Supercharging erhalten. Sowohl der Besitzer des Codes, als auch der Käufer erhalten jeweils 1.500 km. Der Preis des Teslas bleibt dabei gleich.

Natürlich freue ich mich, wenn Sie dazu meinen Tesla Referral Code verwenden:
https://ts.la/marcel36144



Bitte beachten Sie:

  • Ich bin nicht Tesla. Ich spreche nicht für Tesla.
  • Ich bin nicht SAP / ABAP. Ich spreche nicht für SAP / ABAP.
  • Ich bin nicht Apple / Swift. Ich spreche nicht für Apple / Swift.
  • Ich bin nicht Xojo. Ich spreche nicht für Xojo.

Ich bin eine private Person, die diese Produkte gut findet. Und diese daher erwähnt. Ich mache mir ausdrücklich diese fremden Marken, Wortmarken, Eigennamen bzw. Warenzeichen nicht zueigen!